.

„Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden.“

Karl Foerster, deutsche Gärtnerlegende

.

Die Förderung des Nachwuchses liegt uns besonders am Herzen. Jedes Jahr bietet M&M Gartenbau AG einen Lehrstellenplatz an.
Deine Ausbildung bei uns ist eine Investition in die Zukunft. Für dich wie auch für uns, denn unsere Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs.

-> Homepage Jardin Suisse

 

Dein Weg zur Lehrstelle

Du interessierst dich für den Gärtnerberuf? Das freut uns!
Die Lehrstelle wird nur an Kandidaten/innen vergeben, die vorgängig bei uns eine Schnupperlehre absolviert haben. Informiere dich über das weitere Vorgehen und melde dich frühzeitig für eine Schnupperlehre an.

Ab Sommer 2018 haben wir noch 1 Lehrstelle zu vergeben

 

-> Schnupperlehre
-> Bewerbung
-> Vorstellungsgespräch

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.